THESEO DEUTSCHLAND: Neues und Bewährtes auf der EuroTier Digital 2021!

Wir sind bereit und freuen uns, Ihnen auf der EuroTier digital einen spannenden Messestand zu präsentieren, der eine Vielzahl von Themen aufgreift, u.a. die folgenden:

ANGEKOMMEN – UNSER NEUER AUFTRITT FÜR THESEO DEUTSCHLAND
Wir präsentieren uns mit einem neuen Auftritt auf der EuroTier Digital. Ab sofort ist THESEO Deutschland mit einem neuen Logo unterwegs und nutzt ein für alle THESEO-Standorte einheitliches Etikettenlayout.

IHR PARTNER IM KAMPF GEGEN ASP UND AVIÄRE INFLUENZA
Wir sind Ihr Partner im AGRAR-Bereich, wenn es um erfolgreiche Hygienekonzepte bzw. um die Steigerung des Wohlbefindens der Tiere geht. Wir stehen für Qualitätsprodukte und können mit unserem Know-how dazu beitragen, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Betriebsprozesse zu erhöhen. Denn die Gesundheit Ihrer Tiere liegt uns am Herzen.

TEUFLISCH WIRKSAM: DAS 2-IN-1 – PRODUKT MEFISTO SHOCK
Sie sind der Experte für Ihre Tiere – wir für die Stallhygiene. Gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Nutzen Sie unsere attraktive MEFISTO-SHOCK-Frühjahrs-Aktion! Das Produkt verfügt über eine einzigartige, außergewöhnlich vielseitige Wirkung gegen Bakterien, Viren, Pilze, Käfer, Schaben, Milben und Fliegen!

Die Fliegensaison rückt näher – profitieren Sie gerade jetzt vom doppelten Nutzen einer Desinfektion mit MEFISTO SHOCK mit zusätzlicher insektizider Wirkung. Sie vereint gleich zwei Behandlungen in einer Anwendung – das spart Zeit und Geld und ist darüber hinaus äußerst effektiv.

Weitere Informationen gibt es unter www.teuflisch-wirksam.de.

Suchen – Finden – Gewinnen
Nehmen Sie an unserem Such-Gewinnspiel teil und gewinnen Sie mit etwas Glück ein hochwertiges Apple iPad!

Diese Themen und noch viel mehr präsentieren wir Ihnen auf der EuroTier digital und wir freuen uns, Sie auf unserem virtuellen Messestand zu begrüßen.
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.

Quelle: Theseo Deutschland GmbH

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments