Elektrolyt-Brausetab zur Vorbeugung und Behandlung von Kälberdurchfällen

Mit „Hydroforce“ ist ab sofort wieder ein Elektrolyt-Brausetab zur Vorbeugung und Behandlung von Kälberdurchfällen erhältlich. Knapp fünf Jahre gab es keine Alternative zum damalig bekannten und beliebten Produkt.

Kälberdurchfälle sind keine Seltenheit und schwächen die Tiere. In dieser Situation ist die Zufuhr von Elektrolyten extrem wichtig, um das Gedeihen der Tiere zu gewährleisten. Aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung weist der Hydroforce Elektrolyt-Tab eine sehr gute Schmackhaftigkeit und eine optimale Auflösung auf. Die Effektivität bei der Pufferung und schnellen Re-Hydrierung mit Elektrolyten bei Kälberdurchfällen macht das Produkt bei Landwirten und auch Tierärzten beliebt. Hydroforce ist in Packungsgrößen mit je 8 oder 48 Stück erhältlich – die Einzeltabs sind nutzerfreundlich und hygienisch einwandfrei verpackt. Die Brausetabs sind jetzt als Ergänzungsfuttermittel zugelassen und unterliegen somit nicht mehr dem Arzneimittelgesetz und sind im Handel oder aber den Tierarzt zu beziehen. Aktuell jedoch ist das Produkt nur über Quidee erhältlich.

Weitere Infos über www.quidee.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein