Neues Logo für THESEO Deutschland

Harmonisierung der THESEO Standorte
Neuer Auftritt für THESEO Deutschland! Auf dem Weg zur äußeren Vereinheitlichung aller THESEO Standorte wird ab Anfang Oktober ein neues Logo für THESEO Deutschland zu sehen sein. Die Anpassung des Firmenlogos war zugleich der letzte Schritt im Rahmen des inzwischen knapp vierjährigen Integrationsprozesses seit der Übernahme der damaligen EWABO Chemikalien GmbH & Co. KG durch die französische AVRIL-Gruppe zum 1.1.2017.

Unter dem Motto „Der letzte Schritt ist vollendet, die Wurzeln sind geblieben“ kommuniziert THESEO Deutschland diesen neuen Auftritt. Die Beibehaltung des EWABO-Logos ist ein wichtiger Baustein, da sich das ehemalige Unternehmen in mehr als 40 Jahren Marktpräsenz und -erfahrung kundenseitig einen starken Vertrauensvorschuss aufgebaut hat. Durch den neuen Auftritt positioniert sich THESEO Deutschland innerhalb der THESEO-Business-Unit Biosecurity erkennbar stark. Für die Kunden ändert sich nichts. THESEO Deutschland wird auch weiterhin ein gewohnt zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um das Thema Biosicherheit im AGRAR Bereich sein.

Quelle: THESEO Deutschland

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments